Unser Team

Saskia Kress

Saskia Kress

Tiermed. Fachangestellte

Im August 2018 hat Frau Kress bei uns die Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten begonnen und im Mai 2021 mit sehr gut beendet. Saskia Kress ist auch nach ihrer Ausbildung zu unserer aller Freude, mit ihrer freundlichen und kompetenten Art, weiterhin in unserem Team.

Ute Faust-Reus

Ute Faust-Reus

Freie Mitarbeiterin

Frau Faust-Reus, die ihr Studium der Tiermedizin an der Justus- Liebig-Universität in Gießen absolvierte, arbeitet seit 2004 als Tierärztin 1 – 2 Tage pro Woche als freie Mitarbeiterin in unserer Praxis. Durch Ihre Mitarbeit können wir flexibler auf die Bedürfnisse unserer Patienten eingehen.

Klaus Mörmel

Klaus Mörmel

Tierarzt

1990 habe ich nach meinem Tiermedizinstudium an der Ludwig- Maximilians-Universität in München die Approbation zum Heilberuf des Tierarztes erworben. Nach 6 Jahren Assistenz bzw. Praxis-vertretungen praktiziere ich nun seit 1996 in Eichenzell und bin Mitglied im Bundesverband praktischer Tierärzte.